Alles nur für diesen Augenblick!

„Erfolg wird nicht an der Position bemessen, die man in seinem Leben erreicht hat, sondern an den Hindernissen, die man überwunden hat.“
– Booker T. Washington

Du fragst, warum Sexshop? Warum Aktbilder im Internet?

Alles nur für diesen Augenblick!

Ich lebte in einer verschlossenen Welt.

Eltern mit schwerbehinderten Kindern, so auch meine Mutter, machen oft den Fehler sich zu intensiv um die Kinder zu kümmern und sie von sämtlichen Schlägen des Lebens abzuschirmen und diese sich selbst aufzubürden.

Nach meiner Heirat mit Michael habe ich mich dann wieder in meiner Welt verkapselt. Obwohl ich natürlich Kontakte in die reale Welt hatte, ich aber immer wieder bemüht war, mich in meinem Universum zu verkriechen.

Und als ich nach Deutschland kam, wurde ich in die reale Welt geworfen.

Was für die meisten Menschen alltäglich und elementar war, habe ich als völlig neue Erfahrungen erlebt.

Ich habe zwei bedeutende Krisen erlebt, in denen ich nicht mehr wusste, wer ich wirklich bin.

Ich fühlte mich teilweise wie ein verängstigtes Kätzchen und habe Fehler und Erfahrungen gemacht, die man eher bei Jugendlichen vermutet.

Das tat weh, aber der Weg hat sich gelohnt. Und ich habe mir diesen Augenblick verdient. Ich liebe ihn…..

Helene Müller (Emotionsjäger)


Hinterlasse hier einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen