An meine Kritiker

"Das ist meine Welt!
Wenn du mich kritisieren willst, lebe zuerst mein Leben...
Erlebe erst, was ich erlebt habe. Lerne, was ich gelernt habe...

Obwohl nein, auch danach, kannst du mich mal mit deiner Kritik" ūüėú¬†
- Emotionsjäger

Wenn du mich kritisieren willst, lebe zuerst mein Leben... Erlebe erst, was ich erlebt habe. Lerne, was ich gelernt habe...

"Mach dir keine Sorgen dar√ľber, was ich tue,¬†
mach dir lieber Gedanken dar√ľber, warum es dich k√ľmmert!"
- Emotionsjäger

 

Mach dir keine Sorgen dar√ľber, was ich tue,  mach dir lieber Gedanken dar√ľber, warum es dich k√ľmmert!

Das ist Mein Leben! Ich entscheide...

Moralisten sind Leute, die sich jedes Vergn√ľgen versagen, au√üer jenem, sich in das Vergn√ľgen anderer Leute einzumischen.‚Äú - Bertrand Russell

‚ÄěMoralisten sind Leute, die sich jedes Vergn√ľgen versagen,
au√üer jenem, sich in das Vergn√ľgen anderer Leute einzumischen.‚Äú

- Bertrand Russell

Das ist Mein Leben! Ich entscheide

"Meine lieben Damen und Herren,

die sich Sorgen machen, dass ich mir zu viel erlaube.
Es ist doch so ein Genuss, sein eigenes Leben,
nach den eigenen Regeln zu leben.

Na, und wenn Ihr es selbst nicht wollt, dann st√∂rt zumindest Bitte das der anderen nicht." ūüėú¬†
- Emotionsjäger

Meine lieben Damen und Herren, die sich Sorgen machen, dass ich mir zu viel erlaube. Es ist doch so ein Genuss, sein eigenes Leben, nach den eigenen Regeln zu leben.

 Leben und leben lassen! 

¬†Fotograf:¬†Michael M√ľller¬† Stillesswasser_

Model:¬†Helene¬†M√ľller¬† ¬†Emotionsjaege¬†

                                                                und liebe Steffi

Etwas Neues ausprobieren lohnt sich! Es macht viel Spaß und trainiert Deine Gehirnzellen. Sei neugierig!!!

Etwas Neues ausprobieren lohnt sich! Es macht viel Spaß und trainiert Deine Gehirnzellen. Sei neugierig!!!

Finde uns auf Instagram

 

ichkomme.eu instagram

 

Finde uns auf Joyclub

 

ichkomme.eu joyclub

 

 

 


Hinterlasse hier einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Ver√∂ffentlichung freigegeben werden m√ľssen