Masturbieren erst mit 35

 Selbstbefriedigung bei Frauen

Masturbieren erst mit 35

Klingt wahnsinnig, ist aber wahr. Ich war lange ein "gutes" Mädchen mit tausend Regeln, Ängsten und Komplexen, die ich mir selbst vorgeschrieben habe.

Nachdem ich Michael getroffen habe, haben wir im Bett rum experimentiert. Aber es fiel mir immer schwer was neues zu probieren.

Der Nachklang der Klischees, Verbote und die Unsicherheit

haben mich während dem Sex nicht auflockern lassen. Die größte Blockade aber war das Gefühl, dass Selbstbefriedigung etwas verbotenes ist. Selbst während dem Cunnilingus konnte ich mich früher nicht entspannen.

 

Das Ergebnis hiervon, ich habe erst mit 35 Jahren meinen ersten klitoralen Orgasmus durch Selbstbefriedigung verspürt.  Es war einfach unglaublich und erst da habe ich verstanden, wie stark ich mich selber begrenzt habe. Ich kann nur nicht verstehen, warum?

Jetzt herrscht in unserem Zimmer nur noch eine Regel. Alles ist normal und möglich, nichts ist schmutzig oder verboten. Die hauptsache ist, dass es beiden Spaß macht.

 Helene Müller


Hinterlasse hier einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen